RoSoPro-MUSIKERPARA.DE   -   Claus Ernst Ziegler
Home
Aktuelles
Outfit + Instrumente
Fränk. Altensteiner
Blasmusik
BMV Bischberg
Weisachtaler Blasm.
Blasmusik Kraisdorf
Wertungsspielen
Kirchenmusik
Aushilfe
Arrangeur/Komponist
Tonstudio/Demo-Aufn.
Es war einmal ...
Musikerstationen
In Memoriam
Urkunden
Mein 50. Geburtstag
Kontakt
Impressum

Blasmusik

Auf meiner Blasmusik-Seite erfahren Sie alles über meine aktuellen und vergangenen Stationen in diesem Bereich.

Aktuell bin ich fest bei folgenden Vereinen tätig:
"Blasmusikverein Bischberg"
"Fränkische Altensteiner"
"
Weisachtaler Blasmusik Maroldsweisach"

Wenn ich noch Zeit habe (als alleinerziehender Sohn ist meine Zeit begrenzt), helfe ich bei Bedarf noch bei verschiedenen Musikgruppen aus. Die aktuellen, von mir unterstützten Vereine sind:

"Volksmusikanten Bischberg"
"Tütschengereuther Dorfmusik"
Musikverein Pressig
Sternberger Musikanten

Nicht mehr aktiv bin ich bei meiner ersten Blasmusikerstation der "Blasmusik Kraisdorf".

RoSoPro-MUSIKERPARA.DE - Claus Ernst Ziegler - Ein Musiker für alle Fälle ... | Copyright 2019 by Claus Ernst Ziegler