RoSoPro-MUSIKERPARA.DE   -   Claus Ernst Ziegler
Home
Aktuelles
Outfit + Instrumente
Fränk. Altensteiner
Blasmusik
Kirchenmusik
PC Rentweinsdorf
PC Fischbach
PC Altenstein
Aushilfe
Arrangeur/Komponist
Tonstudio/Demo-Aufn.
Es war einmal ...
Musikerstationen
In Memoriam
Urkunden
Mein 50. Geburtstag
Kontakt
Impressum

Kirchenmusik

Seit April 1978 bin ich bei unterschiedlichen Posaunenchören tätig gewesen. 1987 bis 1990 war ich zeitgleich bei 2 Posaunenchören, nämlich Altenstein und Fischbach. Der Grund liegt darin, dass ich in Altenstein Chorleiter war, aber gleichzeitig wollte ich aber auch noch spielen. So begann ich parallel in Fischbach zu spielen, um bläserisch in Übung zu bleiben.

  • 1978 - 1990: Posaunenchor Altenstein
  • 1987 - 2006: Posaunenchor Fischbach
  • Seit 2007: Posaunenchor Rentweinsdorf 

Näheres auf den einzelnen Posaunenchorseiten.

RoSoPro-MUSIKERPARA.DE - Claus Ernst Ziegler - Ein Musiker für alle Fälle ... | Copyright 2019 by Claus Ernst Ziegler